Schulanfang 2022 / 23

Ab dieser Woche (KW 38) findet der Unterricht planmäßig statt. Es kann aber noch zu kleinen Änderungen kommen, bitte schauen Sie jeden Tag in die Sammelmappe Ihres Kindes und beachten Sie die Mails. Die Arbeitsgemeinschaften Fußball (Dienstag ab 15.30 Uhr) und Quickball (Donnerstag ab 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr)finden ab dem 4. Oktober statt. Vor allem die AG Quickball hat noch Plätze frei für Mädchen ab der 2. Klasse. Schach findet ab dem 11. Oktober statt. Die Kinder bekommen noch genaue Informationen.