Besser essen – besser lernen

Das Mittagessen in der Ganztagsschule kommt vom BIO-Catering Vitamin-Reich aus Aschaffenburg. Dass vollwertiges Essen nicht nur aus Körner und Müsli besteht, beweist die Vitamin-Reich Kinderküche seinen jungen Kundinnen und Kunden jeden Tag. Wir kochen jeden Tag frisch, mit viel Abwechslung und Liebe. Die Grundpfeiler der Vitamin-Reich Küche bilden Getreide, Gemüse, Obst und Milchprodukte. Fleisch und Fisch erscheinen ca. 1-2 mal pro Woche auf dem Speiseplan. Alle Speisen werden aus 100% biologischen Zutaten hergestellt und sind selbstverständlich ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker.

Vera Hausen-Ax, Vitamin-Reich Aschaffenburg www.vitaminreich.bio

DE-ÖKO-006/EU Zertifiziert (BY 60327)

Tipps der Ernährungsberaterin Iris Burger, wie Sie durch die Wahl der Nahrungsmittel Ihr Kind in seiner Leistungsfähigkeit unterstützen können, finden Sie auch unter “Elterncafé”