Schulfest an der Kolpingschule

Gegen Ende dieses Schuljahres durften sich die Kolpingkinder über etwas ganz Besonderes freuen. Dank des großartigen Engagements des Elternbeirates und vieler weiterer Eltern konnte die Kolpingschule in diesem Jahr ein großes Schulfest feiern. Dabei wurde den Kindern einiges geboten. Neben einem vielfältigen Buffet gab es zahlreiche Stationen. Ganz besondere Highlights waren dabei vor allem das Glücksrad, das Dosenwerfen und die Schokokuss-Wurfmaschine. Aber auch Schmink-, Bastel- oder Sportstationen ließen die Kinderherzen höher schlagen. Einfach ein richtig toller Tag. Vielen Dank noch einmal, an alle, die dieses Fest möglich gemacht haben.