Elterncafé

Im Schuljahr 2022/23 werden wir erstmals seit der Pandemie wieder ein Elterncafé anbieten. Die Termine werden in Kürze veröffentlicht.

Das Elterncafé findet einmal im Monat mittwochs von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr in der Cafeteria unserer Schule statt. Wir bieten abwechselnd informelle Gespräche und Informationsveranstaltungen an. Welche Themen im Laufe des Jahres angeboten werden sollen, erfragen wir jeweils während des ersten Treffens im Schuljahr. Parallel zum Elterncafé bieten wir eine Kinderbetreuung an, die auch von kleineren Geschwistern unserer SchülerInnen wahrgenommen werden kann.

Das Elterncafé ist eine Kooperationsveranstaltung mit IN VIA Prävention an Schulen und wird personell begleitet von der Sozialpädagogin Franziska Krugler. www.invia-aschaffenburg.de