2. Platz bei Stadtmeisterschaft im Schwimmen

Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften der Grundschulen im Schwimmen erreichte die Kolpingschule einen grandiosen 2. Platz!

In sechs verschiedenen Disziplinen konnte sich die gemischte Mannschaft aus 3.- und 4.-Klässern mit fünf andere Mannschaften messen.

Beim Flossenschwimmen, Ball treiben, Balltransport oder Mannschaftsausdauerschwimmen zeigten die 15 SchülerInnen ihr Können.

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen und bedanken uns für einen fairen und reibungslosen Wettkampf beim Schiedsgericht!