Ab dem 26.09.2023 geht es los mit den Sport AGs

Die Kinder konnten sich zu den AGs anmelden und ab dem 26.09. geht es los. Fußball ist immer am Dienstag, erste Gruppe von 15.30 Uhr bis 16.15 Uhr und die zweite Gruppe von 16.15 Uhr bis 17.00 Uhr.

Diese Zeiten gelten auch für Basketball am Mittwoch.

Quickball findet für eine Gruppe immer am Donnerstag von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr statt.

Die Kinder sind eingeteilt und wurden informiert.

Fußball und Quickball sind ein Angebot des Jukuz unter der Leitung von Andre Weinrich.

Basketball findet in Kooperation mit den Baskets Aschaffenburg statt. Die Finanzierung übernimmt der Förderverein.