Beurlaubung Formular

Die Formulare zur stundenweisen oder tageweisen Beurlaubung finden Sie am Computer unter dem Reiter “Unsere Schule” / “Verwaltung” / Formulare.

Am Handy gehen Sie auf das Pluszeichen (+) , dann auf das Pluszeichen neben Verwaltung (+) und dann auf Formulare.

Sie können sich die pdf Datei herunterladen und im Sekretariat abgeben oder das Formular einscannen und als Mail schicken. Das bearbeitete Formular liegt dann in der Sammelmappe Ihres Kindes und die Lehrkraft ist auch informiert.