Lesen für UNICEF

Nachdem die Kinder fleißig Sponsorinnen und Sponsoren an Land gezogen haben, hieß es in der Kolpingschule eine Woche lang “Wir lesen für UNICEF”. Jede gelesene Seite brachte somit einen bestimmten Betrag ein. Am Ende kamen beachtliche 1768€ zusammen. Diese gingen zu gleichen Teilen an UNICEF und unsere Partnerschule in Togo. Ein riesen Dank geht an dieser Stelle an alle Leserinnen und Leser, die Sponsoren sowie an Frau Breunig, die dieses wundervolle Projekt in die Wege geleitet hat und gemeinsam mit der Rektorin, Frau Schleemilch, die Spende an Frau Vlasak-Heinz von UNICEF Aschaffenburg übergeben konnte.